Slogan

Über uns

An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns Ihnen kurz vorzustellen:
Wir, die Familie Garms, sind eine drei Generationenfamilie mit einem landwirtschaftlichen Betrieb mit den Schwerpunkten Bullenmast und Ackerbau einem Swin-Golf Platz mitten im Naturpark Wildeshauser Geest.
Auf die Idee einen Swin-Golf Platz hier in Norddeutschland zu eröffnen kamen wir durch einen Artikel in einer Fachzeitschrift über Höfe mit Swin-Golf-Plätzen in der Schweiz. Nach einem Besuch in der Schweiz im Jahr 2002, stand fest: das ist unser Ding, das machen wir bei uns auch. 2004 war es dann soweit, die Swin-Golf Anlage in Iserloy und ein Melkhus wurden eingeweiht. 
Schon nach einem Jahr waren wir so überwältigt von der positiven Resonanz, dass wir unseren Gästen eine noch schönere Verweilmöglichkeit bieten wollten: das Landcafe wurde gebaut und eingeweiht.
Auch sportlich ging es voran, die Erweiterung der Swin-Golf Anlage von 9 auf 18 Loch erfolgte 2008. 
2021 haben wir uns entschieden, das Landcafe zu schließen und uns nur noch dem Swin-Golf zu widmen.

Auf Ihren Besuch auf unserer Swin-Golf Anlage freuen wir uns.

Herzlichst
Familie Garms